Meditation und Satsang mit Myrti Sri Ritodgata

Wenn wir beten, sprechen wir mit Gott. Wenn wir meditieren, spricht Gott zu uns.

 

Ich lade Dich zu einem besonderen Erlebnisabend mit Swami Sri Ritodgata ein, in dem Du einen inneren Raum der tiefen Verbundenheit mit Dir  wahrnehmen kannst.

Sri Ritodgata ist Swami, ein indischer Mönch und lebt in Kerala, in Südindien in einem kleinem Ashram namens Shanti Dham oder “Ort des Friedens” mit weiteren zwei Mönche. Hier heißt er Menschen aus aller Welt willkommen.

Sri Ritodgata
Sri Ritodgata

Er nennt sich bescheiden Mytri, was Begleiter, oder vertrauter Freund bedeutet. Durch sein tiefes Wissen und seine Erfahrungen berät und unterstützt er Suchende auf ihren spirituellen Weg, damit sie mehr Vertrauen, mehr Klarheit, Ausgeglichenheit, Leichtigkeit, Freude in sich und im Leben finden.

Sri Ritodgata hat Maschinenbau studiert und ist einer der ersten Ingineure Keralas. Trotz seines excellenten Abschlusses in Maschinenbau und Karrieremöglichkeiten, hat Sri Ritodgata nach einigen einschlägigen Erfahrungen entschieden, sein Leben seiner spirituellen Weiterentwicklung und der spirituellen Welt zu widmen.

Seit mehr als 33 Jahren studiert er die alten indischen Schriften und unterrichtet verschiedene Yoga- und Meditationstechniken.

Der Abend findet auf Englisch statt, und wird auf Deutsch übersetzt. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit auch Fragen zu stellen.

Ich feue mich auf jeden, der den Impuls spürt, an diesem Abend teilzunehmen und dabei zu sein!

 

Wann: Am Mittwoch, 12. Juli von 18:00 bis ca. 21:00 Uhr. Der Einlass ist ab 17:45.

Wo: Wachstumsraum in der Mathildenstr. 12, 80336 München (Innenhof)

Kosten: 36 Euro

Anmeldung:





    Ich bin einverstanden, unter der angegebenen Daten kontaktiert zu werden. Ich nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.


     

    Filmtipp: Im ARTE DokumentarfilmMon docteur indien” oder auf Deutsch “Mein indischer Doktor” begleitet Sri Ritodgata die italienisch-französiche Filmemacherin Mariella Banfi und erläutert ausführlich die ayuvediesche Medizin  auf den verschienen Ebenen d.h. gesundheitlich-köperlich, emotional, mental, spirituell ganzheitlich wirkt, um den Gesundheitszustand und die Balance wiederherzustellen.